Gin Tasting

 

 

22. März 2024

 

23. März 2024

 

 Allmonatlich lädt unser Flo im Namen des Lujahs alle Gininteressierten und Ginenthusiasten unserer schönen Stadt Halle - und ihrer Besucher - zu einem Abend rund um die allseits beliebte Wacholdersprituose ein. 

 

Nebst Witz und Charme könnt ihr folgendes Erwarten: 

fünf Gins zu eurer Verkostung nebst korrespondierenden Tonics, etwas Fingerfood aus unserer Küche sowie viel Wissenswertes rund um Historie, Herstellung und Trendkultur der beliebten englischen Nationalspirituose.

 

 

Interessiert?

 

Das müsst ihr wissen:

 

Die Teilnahme ist nur mit verbindlicher vorheriger Anmeldung und einhergehender Vorauszahlung möglich.

 

 

Einlass 16.30 Uhr - Start 17.00 Uhr - Ende 20.00 Uhr

 

Voraussetzung: 

 

Mindestalter 18 Jahre

 

Preis März: 49,- € pro Person Vorkasse

 

Preis ab April: 55,- € pro Person Vorkasse

 

Gutscheine müssen in Eintrittskarten getauscht werden.

 

Eine Rückerstattung bei Nichterscheinen ist nicht möglich! (Karten sind auf andere Personen übertragbar)

 

Plätze werden nicht reserviert, Tickets müssen vorher im Lujah an der Bar erworben werden.

 

Weitere Informationen über E-Mail lujah.bar@gmail.com oder im LUJAH an der Bar


Der BLOG mit Anne auf https://klamottenkonzept.de
Der BLOG mit Anne auf https://klamottenkonzept.de

Der Gin und ich.

Lange habe ich das Kultgetränk abgelehnt. Ich wollte es süß, konnte nie verstehen, warum Gin Tonic als das Getränk der Getränke gefeiert wird. Bis auch ich irgendwann erkannt habe, dass Gin und Tonic eine fabelhafte Kombo ist..... Weiterlesen auf https://klamottenkonzept.de/lujah-halle-gin-tastin