© Andreas Weise Photographie
© Andreas Weise Photographie
Download
LUJAH
Getränkekarte LUJAH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.1 KB
© Andreas Weise Photographie
© Andreas Weise Photographie


Eine Umarmung für Leib Seele:

 

Unser ‘Hug in a Mug’.

 

Der Name sagt eigentlich schon alles. Dieser Drink wärmt - auch wenn er eiskalt serviert wird. In der kleinen Emailletasse verbirgt sich eine Mixtur aus mild-torfigem Scotch, säuerlichen grünen Trauben sowie der sanften Süße von Blütenhonig. Zudem legen wir dem ‘Hug in a Mug’ noch eine dicke Schicht Schaum aus Amaretto und Cranberrynektar als Decke auf. 

 

Ein winterliches Dessert, welches einem unmittelbar ein Lächeln ins Gesicht zaubert während es einem durch seine sanfte Rauchigkeit Erinnerungen geselliger Lagerfeuerrunden in Gedächtnis ruft. So erscheint es uns nur sinnvoll, den ‘Hug in a Mug’ mit zwei großen flambierten Marshmallows zu garnieren. 

 

Kommt vorbei und lasst euch in seine Arme nehmen. 

Cheers,

 

Euer Lujah-Team.


© Justine Nether
© Justine Nether

Smoked Manhattan

 

Der Smoked Manhattan ist ein kalt geräucherter Whiskycocktail.

Mit einer Smoking Gun und Holz-Chips räuchern wir ihn bis zum

gewünschten Raucharoma.

 

Canadian Club (Whisky aus Kanada)

Martini Riserva Speciale Rubino (Wermut aus Italien)

Angostura Bitter (Bitterlkör aus Trinidad & Tobago)

 



Cocktails


Shots & Spirits